Franzellii kocht sich leicht: Kochen, genießen, Gewicht verlieren

franzelliVon Plus-Size zum Wohlfühlgefühl: Franziska Ludwig alias Franzellii hat es geschafft. „Klick“ machte es im Jahr 2013, als sich Franziska ihre Urlaubsfotos ansah. Und zwar im Kopf. Denn: 120kg – das war schlimm. Die Thüringerin beschloss, ihre Lebensgewohnheiten
radikal zu ändern und verlor mit ihren eigenen Rezepten 50 kg in eineinhalb Jahren. Die frisch gekochten Gerichte wurden auf dem eigenen Blog www.franzellii.com gepostet und Franzellii motivierte nicht nur sich selbst durch ihren immer erfolgreicher werdenden Blog, sondern inspirierte auch ihre Leser. Franzelliis Erfolgsrezepte gibt es nun in einem Kochbuch, das von der Smoothie Bowl bis hin zum 3-Gänge-Menü jede Menge Rezepte bereithält, mit denen das Wunschgewicht in greifbare Nähe rückt. Die Eckpfeiler von Franzelliis Wohlfühlernährung: Low Carb/ High Fat und immer frisch kochen. Schlank sein, abnehmen und das ohne Diät: Mit Freude am Kochen und Genießen und Franzelliis leichten Rezepten kann jeder seine Erfolgsstory schreiben.

Das Buch finden Sie mit der Signatur HW 505 L M91 002 593 1 in der Stadtteilbücherei Neumühlen-Dietrichsdorf.

Über die Autorin:
Franziska Ludwig sammelt fleißig Fans in sozialen Netzwerken wie Instagram und YouTube. Womit? Mit leckeren Rezepten, mit denen sie abgenommen hat und weiter Gewicht verlieren will.
Die erfolgreiche Bloggerin zeigt mit leichten Gerichten und viel Genuss, wie sich jeder gesund und bewusst ernähren kann. Mit vielen Tipps und Tricks gespickt und ihrer ganz persönlichen Geschichte, erzählt die 26-Jährige in ihrem ersten Kochbuch, wie sie es aus eigener Kraft zum Wohlfühl-Gewicht geschafft hat und was dabei bei ihr auf den Teller kommt.