Neuer Vorstand

Die Mitgliederversammlung hat am 2. September unter großer Beteiligung stattgefunden. Der alte Vorstand wurde entlastet, ein neuer wurde gewählt. Viele Themen wurden besprochen, unter anderem der Erfolg des Wellingdorfer Bücherschranks und  die Datenschutzbestimmungen, denen jedes Mitglied noch zustimmen muss. Gefreut haben wir uns darüber, dass Peter Schümann  mit der Leitung des Sophienhofes wieder Termine für zwei große Bücherflohmärkte vereinbaren konnte. Weitere Einzelheiten folgen.

 

Hier präsentiert sich das neue Führungsteam unseres Vereins; v. l.  Martina Petersen, Kassenprüferin, Heike Carlsson, Vorstand, Gisela Peleikis, Vorstand,

Uta Sörnsen, Vorstand und Bärbel Lubert, Vorstand.  Sie alle wurden einstimmig auf der Mitgliederversammlung am 2.September 2021 gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!